RSS-Feed

Award

Veröffentlicht am

kreativ-award

Diesen Award habe ich erhalten, von der lieben Sinja80! Hab schon auf anderen Seiten Awards gesehen und fand sie immer recht nett,aber hab mich nicht wirklich damit beschäftigt. Jetzt habe ich diesen verliehen bekommen und bin natürlich schon ein bisken(:-)) stolz!Vielen vielen Dank liebe Sinja(mit dem auch superschönen und gern gelesenen Blog) fürs Verleihen!

Und so geht´s:

* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die Ihr noch nicht über mich wisst:

1. Ich bin total gerne kreativ,doch leider reicht meine freie Zeit meist nur bis zum aufstellen der Nähmaschine oder anrühren der Farbe(Immerhin hab ich’s geschafft 11 Kreise für die Wanddeko über die Wickelkommode zu pinseln und ein Säckchen(na ja ok Sack) für meine Babytrage,die Kinderwagenregenhaube,Regenponcho und Regenschirm zu nähen…Ach ja und ein Monsterchen(nach Anleitung von Revoluzzza ) hab ich ja auch in den letzten 9 Monaten genäht.

2.  Bellydance war mal eines meiner größten Hobbys.

3. Ich war als Kind bei den Pfadfindern.

4. Beichten fand ich immer voll doof und so hab ich jedes mal gesagt das ich meinen Vater angeflunkert hab,wenn wir im Kommunionsunterricht beichten sollten.

5. Ich habe bei der Abschlussprüfung mit meiner Lieblingsklassenkammeradin verglichen,da wir die selben Prüfungsfächer gewählt hatten.

6. Ich bin Ökotest-zeitungs-inhaliererin(Bin zwar nicht der Öko,aber ein bisken öko kann nicht schaden 😉 )

7. Ich schaue Lindenstrasse (zwar nicht wöchentlich,aber zum Glück kann man immer 5 Folgen auf einmal im Net anschauen)

Den Award verleihe ich weiter an:

Die Reihenfolge ist absolut willkürlich,da die Blogs alle toll sind und ich hier keine Rangliste aufstellen könnte 🙂

  1. Frau Spillie
  2. Stillblog
  3. Kiki
  4. Caitins Mama
  5. Thomiez(hab gerade gesehen,das schon wo anders Nominiert wurde.Bleibt aber trotzdem stehen)
  6. Mamamiez
  7. Ringelstrümpfe

So geschafft…Viel Freude mid den Awards 😉

»

  1. Ich danke Dir sehr für diesen Award. Ich freue mich immer riesig. Aber sei bitte nicht böse, wenn ich sowas nicht in meine Blogs aufnehme – ich habe das nach dem zweiten Award oder so schon vor nem Jahr aufgegeben und möchte da keine Ausnahme machen 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Kathi

    die jetzt Mützen nähen geht 😉

  2. Huhu Kathi.
    Ich nehme es Dir natürlich nocht übel!!!!
    Ich fand das war mal wieder eine gute Gelegenheit,die Blogs,die ich wirklich suprergerne lese zu würdigen.
    Sicherlich kann man das auch mit Kommentaren im Blog,aber da mir dieser Award zugeflogen kam musste ich Ihn einfach weitergeben 😉
    Ganz viele liebe Grüße

    Und keine Hektik mit den Mützen.
    Schau mal fein,das der kleine Mann wieder gesund wird und nehmt Euch auch mal ein Stündchen 😉
    (Ich kann Deinen Beitrag sooooo gut nachvollziehen…..In allen Punkten…ähm bis auf das Geschwisterchen,denn das gibts noch nicht)

  3. Uiiiiiiiii ich fühle mich mehr als geehrt und sage ganz lieb DANKESCHÖN!!! Ich halte zwar von sowas eigentlich auch nicht viel, aber EINMAL mache ich das gerne mit… Dann mach ich mich mal auf den Weg zu meinem Blog 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: