RSS-Feed

Tagesarchiv: 1. Oktober 2009

Piep

Veröffentlicht am

Kurz ein kleines Lebenszeichen.

Irgendwie sind wir diese Woche total verplant und haben Gestern,wo wir eigentlich nur kurz mit Oma und Opa einen neuen Autokindersitz kaufen wollten (Yannick verrenkt sich im Maxicosi den Hals, um die ganze Fahrt nach vorne schauen zu können) den ganzen Tag in der Stadt verbracht.

Eigentlich wollte ich ja den Kindersitz „Pallas“ von cybex haben,denn der hat nen super Test hingelegt und ich war mir sicher,das ich genau den auch haben wollte!!!! Ich habe schon die Babytrage und bin total zufrieden damit.

Toll war bei diesem Sitz, das man ihn bis zu 12 Jahren umbauen konnte und nicht nach ca 3-4Jahren wieder einen neuen kaufen muss,das er ein Sicherheitskissen hat und man somit das Fröschi nicht in irgendwelche Gurte zwängen muss,wenn es gerade genüsslich am nassgesabberten,klebrigen Mürbchen rumschmatzt.

Leider hab ich die Rechnung ohne unseren „alten“ Wagen gemacht der ist nämlich von ’98 und somit uralt.

Unsere Gurte sind zu kurz.

So kann ich die Liegefunktion nicht nutzen und das Sicherheitskissen konnte man nicht weiter machen.

Hach man. Na ja nun denn es nutzt ja nix.

Wir haben zwar erfahren,das es bei ebay Verlängerungen für den Gurt gibt,aber ehe ich jetzt einen bestelle und ne Woche drauf warte und dann bei meinem Glück feststellen muss,das es nicht reichtn haben wir dann nach langem hin und her einen Römer King Plus gekauft.

Heute haben wir zusammen mit der Manuela ein Minikrabbelgruppentreffen veranstaltet,das dann wieder in der Stadt endete und schwupps warens schon wieder 18:00 Uhr.

Morgen fahren wir morgens zu Iris Brautkleid schauen und danach  zu Danny und Justus und da freuen wir uns riesig drauf. Was gibst auch schöneres ,als Brautkleid schauen und Kaffeeklatsch 🙂

Tja so viel für den Moment,damit keiner meint,das wir uns aus dem Staub gemacht haben!!!

%d Bloggern gefällt das: