RSS-Feed

Ich komme…

Veröffentlicht am

…gerade nicht wirklich aus dem Quark. 😦

Gerade versuche ich unsere 380 Videodateien von der Panasonic sdr-H40 Festplattenkamera mit einem externen Brenner auf Cd zu brennen,aber irgendwie bin ich zu blöd dazu,oder es ist wirklich so kompliziert,wie es sich mir  hier darstellt.

Verdammt ,verdammt,verdammt!

Mistikack!

Sollte Jemand einen Tip haben – immer her damit, denn wenn das so weitergeht komme ich gar nicht mehr zum bloggen.

Kommentar verfassen

