RSS-Feed

Was bin ich???

Veröffentlicht am

Bin mal gespannt,wer drauf kommt……..natürlich dürfen kleine blonde Mädchen und ihre Mamas nicht mitraten!!!!

.

.

Was bin ich-1

.

.

»

  1. weil die die loesung wissen?
    ^^

  2. ja genau 🙂
    also ich meine jetzt das kelien blonde Mädchen und ihre Mama hier um die Ecke 😀

  3. Du machst es uns nicht leicht und besonders lecker sieht es auch nicht aus 😉 Ich hab leider keine Ahnung… Glibber? 🙂

  4. kleines blondes Mädchen

    ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung was das sein soll!? : ) aba vielleicht komm ich ja noch drauf ????!!

  5. hihi wenn das kleine blonde Mädchen es schon nicht weiß,dann ist es wohl doch sehr schwer 😀

  6. Es ist weder Glibber noch Brei…aber Brei ist schon mal ne gute Richtung….Gewöhnungsbedürftig,und wenn mans ein mal richtig macht wirds richtig lecker.
    🙂

  7. sushi ?

  8. 🙂 sicher??????

  9. mhh ich habe keine ahnung 😦

  10. Datt is Sushi für Ushi. Hihi.

Kommentar verfassen

