RSS-Feed

Ich zünde eine Kerze an…

Veröffentlicht am

.

.

.

Fürchterlich ganz fürchterlich,was ich da Vorgestern lesen musste.

Ich habe keine Ahnung wie sich die liebe FrauSchokoperle im Moment fühlt.

Sie hat Ihre erst 18 Jahre junge kleine Schwester bei einem Autounfall verloren.

Mir fehlen bis jetzt jegliche Worte.

Das Leben kann so grausam sein.

Gerade erst hat sie Ihre kleine Tochter zur Welt gebracht, schon wird Ihr der Boden unter den Füßen weggerissen.

Ich möchte ein Kerzchen für Nina anzünden und hoffe,das der Schmerz irgendwann verblassen mag.

 

5

.

.

.

Kommentar verfassen

