RSS-Feed

6 Monate

Veröffentlicht am

Ja ganze 6 Monate. ist der kleine Mann jetzt alt und da gibts dann morgen,nachdem ich mich mit meinem Pc und den Bildern mal auseinandergesetzt habe eine kleine Zusammenfassung mit noch nie gezeigten Bildchen.

Jetzt aber erst einmal eine erholsame Nacht mit vielen süßen Träumen 🙂

»

  1. kleines blondes Mädchen

    das mit dem, dass du morgen wieder was schreibst ist wohl noch nicht…. wie soll ich sagen? vollbracht =D =P viele grüße kleines blondes mädchen

  2. Aber er ist schon in Bearbeitung und wenn der kleine süße Frosch mich nahher mal ein bisken schreiben lässt,dann wird es vieleicht heute was

Kommentar verfassen

