RSS-Feed

So viel Neues

Veröffentlicht am

Und ich komme nicht zum Schreiben,denn das kleine Fröschlein verlangt immer jede Menge Aufmerksamkeit,die ich Ihm immer gerne schenke,auch wenn es mich ab und an schon mal an den Rand der Verzweiflung bringt,wenn ich Ihn zum zwanzigsten Mal drei Stunden lang umhertrage,weil er nicht mehr liegen mag, oder nicht einschlafen kann.Trotzdem,oder vieleicht gerade deshalb liebe ich den kleinen Frosch jeden Tag ein wenig mehr.So ein kleines winziges riesengroßes Glück.

Hach ja es gibt so viele Sachen,die der kleine Frosch jetzt macht. Er mag es zum Beispiel,wenn es in einem Raum ein wenig hallt. So hat er am Mittwoch die Eingangshalle im Krankenhaus beschallt 🙂 Er lacht und schreit dann wie ein Wilder.

Fröschi findet mitlerweile seine Knie und Füße und kann sich jetzt richtig bewusst auf die Seite drehen.

Jetzt fängt er manchmal richtig an zu quietschen (hier muss ich dann immer an die wohl sehr geduldige Mamamiez denken,denn lustig ist das gequitsche nur für kurze Zeit)

Yannick versucht sich auf den Bauch zu drehen,aber immer ist ein Arm im Weg,der sein Vorhaben scheitern lässt.Naja dafür ist er ein „Sitzer“ geworden,denn am liebsten würde er den ganzen Tag sitzen,aber das macht die Mama nicht mit. Sauerei aber auch.

Mittags und abends gibt es Beikost,die von Ihm ganz gut angenommen wird. Manchmal mehr und ab und an weniger,aber das ist auch ok,denn alles läuft in seinem Tempo.

  • So vergeht Tag um Tag und Woche um Woche und irgendwie rennt die Zeit. Manchmal geht mir das Alles zu schnell. Ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich hier am 24.01.2009 um 3:25 Uhr im Schlafzimmer stehe und sage: „Schatz zieh das T-Shirt wieder an (er war gerade dabei ins Bett zu gehen),nehm das Telefon und wähle Hebamme“.Und Schatz fragte: „Warum ??“
  • Wie ich von einem lustigen Pärchen von der Feuerwehr in den Krankenwagen gehieft wurde und heil ins Krankenhaus gebracht wurde. (Merke:Wenn Du einen Krankenwagen brauchst,dann ruf direkt bei der Feuerwehr an und nicht im Krankenhaus :-D)
  • Wie ich im Krankenhaus die längsten 19h meines Lebens damit verbrachte im Flur umherzulaufen (Wobei mir auffiel,das es eine wunderbare Stille und keine Hektik im Krankenhaus war),die ein oder andere Wehe veratmete und mind 20 Liter Wasser getrunken habe.
  • Wie ich gehofft habe,das alles schnell und mit möglichst wenig Schmerzen über die Bühne geht.
  • Wie ich dann Schlussendlich abends um 22:30?! auf dem Op-Tisch lag, ganz ungeduldig auf den ersten Schrei (23:05 Uhr) gewartet habe und vor mich hingeflüstert hab „Bitte kein hässliches Kind,Bitte kein hässliches Kind,ok ein bisschen hässlich darf es sein,aber nicht zu hässlich“.
  • Wie ich dann endlich nach nem kleinen Zusammenflickaufenthalt im Op mein kleines Fröschlein in den Arm nehmen konnte und alles, was die letzten Stunden gewesen war mit einem *klick* vergessen hatte.

Tja da rennt sie hin die Zeit…Manchmal viel viel zu schnell!!!!

In den nächsten Tagen kommen dann auch mal wieder aktuelle Bilder. 😉

Wir wünsche Euch Allen einen wunderbar sonnigen Samstag.

»

  1. Tja da rennt sie hin die Zeit…Manchmal viel viel zu schnell!!!!

    Was sagt uns das ??
    Aus positiven Erlebnissen Kraft schöpfen um negativen Erlebnissen besser zu begegnen zu können.
    Denk ich einfach mal so.

  2. 🙂 Stimmt wie Wahr wie Wahr!!
    Ich wünschte Jeder würde das so machen 😉

  3. Hallo! Ich kann dem nur zustimmen, die Zeit rennt wirklich und mir ist es auch oft einfach zu schnell. Gerade mit Kind gehts noch schneller, was ich vorher nie glauben wollte 😉 Und besonders lachen musste ich bei dem Eintrag, weil unser Kleiner es damals auch geliebt hat, wenn es hallt und genauso laut gequitscht hat 🙂 Es ist so eine schöne Zeit!

  4. Ja es ist soooo wunderbar 🙂

Kommentar verfassen

