RSS-Feed

Rückblick

Veröffentlicht am

Hallöchen zusammen.
Jetzt muss ich mal ein wenig zusammenfassen. Ist zwar nicht extrem viel die Tage passiert,aber wir waren wieder viel unterwegs.
Erst einmal waren wir am Dienstag bei D.S.-E. und R. Frühstücken. Das war wieder total lustig. Die sind total nett und es ist immert total lustig mit Ihnen.

Am Mittwoch waren wir noch mal wegen der Hüfte beim Arzt. Er hat noch mal vermessen und siehe da es ist alles in ordnung!!! Tschakkaaaaaa. Habt ihr anscheinend alle gut die Daumen gedrückt. Dankeschön!!!!! Anschließend sind wir dann noch mal zum Fahrradgeschäft und haben uns den Croozer angeschaut. Da liebäugeln wir mit,da man den als Jogger, als Buggy und auch als Fahrradanhänger benutzen kann. Danach sind wir dann noch in die Stadt und ich hab mir schnell zwei neue Hosen gekauft,denn so lansam kann ich die Umstandsmode nicht mehr sehen. Natürlich Es brauch sich jetzt Niemand beschweren!!! hat der kleine Mann auch wieder etwas bekommen. Wusstet Ihr eigentlich das Zeemann süpersüße Kindersachen hat?? Das hab ich von D. erfahren und musste da sofort hin.

Am Donnerstag waren wir bei meinem Arbeitgeber und haben den Antrag für die Elternzeit abgegeben. Danach dann noch schnell zu run² und der Papa hat sich neue Laufsachen gekauft. Die Mama durfte dann ne Tour durch den IKEA machen. Gekauft haben wir fast nix bis auf eine Glasdose für babynahrung und eine neue Fußmatte.

Jetzt sitzen wir wieder ein mal hier rum und versuchen das Würmchen zum Schlafen zu bewegen,aber leider bis jetzt (seit 22:00 Uhr) ohne Erfolg. Na mal sehen wie der Rest der Nacht wird.

Euch da Draussen allen eine wunderbar erholsame Nacht mit süßen Träumen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: