RSS-Feed

Shopping

Veröffentlicht am

Heute haben wir uns mit Oma und Opa in der Stadt getroffen. Da sind wir dann rumgebummelt und Oma M. hat für Yannick ein Bettmobile gekauft. Das spielt „Brahms lullaby“ und ist voll schön. Schaut selbst ->

mobile

Gegen 12:00 Uhr sind sie dann wieder nach Hause gefahren und wir Zwei haben die tollen Geschenke für Mr.X Geburtstag gekauft. Ganze drei Stunden haben wir gebraucht eh wir alles zusammen hatten 😀

Ja Papa jetzt darfst Du mal gespannt sein 😉

Yannick hat diese Nacht nur drei mal das Bedürfnis gehabt wach zu sein,um ne neue Pämpi und ein Näschen voll Mich zu bekommen. Es wird entspannter. Das tut sooo gut. Na ja im Bettchen schläft er immer noch nicht. Dafür bekommen wir aber wieder mehr Schlaf,sind dementsprechend entspannter und können alles viel mehr genießen.

Ganz viele liebe Grüße gehen Heute an Oma M. und Opa K.-E.

Advertisements

»

  1. bin auch schon gespannt . noch zweimal schlafen bzw noch zweimal laufen 🙂
    dicken kuss und süße träume (du schläfst nämlich gerade)
    die telefone hab ich geklaut damit dich keiner wecken kann.

  2. So jetzt bin ich mal gespannt wann Du über die Geschenke bereichtest 😉
    Kuss zurück an den Superpapa 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: