RSS-Feed

Ausflug

Veröffentlicht am

So Heute haben wir mal getestet,wie das Leben als Mama auf der Shoppingmeile funktioniert. Ich muss sagen es hat verhältnismässig gut geklappt. Wir waren Heute in Neuss shoppen. Da war ich noch nie und darum wars voll aufregend. Natürlich sind wir erst mal ein Babygeschäft angefahren und haben dort einen Strampelanzugsack(keine Ahmńung wie man das nennt) und eine gefütterte Strickjacke gekauft. Ja ein richtiger Junge ist der kleine Frosch schon 🙂 Mist jetzt hab ich doch vergessen ihn in seiner schicken Cordhose zu fotografieren Dann haben wir ne  Auszeit fürs Stillen und Wickeln im Kaufhof genommen und das ging wirklich alles supigut. Anschließend sind wir dann noch weiter und haben bei meinem Arbeitgeber noch schnell ein paar Tintenpatronen,Papier und ganz ganz wichtig…ein Babyfon gekauft. Jetzt läd das Ultrahightechteil gerade vor sich hin. Ich bin mal gespannt, ob es so gut ist ,wie es ausschaut. Das kann sogar die Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit und ich glaube 5 Lieder spielen.
Nach 1 1/2h ging es dann endlich mit vollgesch*** Hose nach Hause,was Yannick uns auch die ganze Zeit lauthals mitteilte. Zu Hause angekommen gabs dann erst mal ne frische Windel und mal richtig was zu Essen und nun liegt der kleine Mann wieder ganz seelenruhig hier neben mir und schläft ne Runde. Hach ist das schöööööön!!!!

Ganz viele liebe Grüße gehen heute an die H. und den A. aus D.

Kommentar verfassen

