RSS-Feed

Schlafmaus

Veröffentlicht am

Ja genau ich hab ne Schlafmaus neben mir liegen. Winzig klein und zum Knutschen schön. Ja ja ich weiß Mamis finden Ihr kind immer am schönsten,aber er ist wirklich richtig schön!!!!

Gestern war der kleine Mann ein kleiner Frosch und das hat Ihm supergut gefallen. Das erste mal baden stand gestern an. Leider haben wir vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu machnen,aber es hat super geklappt. Erst fand unser Fröschi das Wasser glaub nicht so dolle,aber jeh tiefer er in die Wanne kam desto ruhiger wurde er. Also ist das Sternzeichen schon richtig(obwohol ich mit diesem Sternzeichenkram eigentlich nicht wirklich was anfangen kann)
Heute haben wir die D. im Krankenhaus besucht,denn die hat am 03.02 entbunden und irgendwie fühlte ich mich direkt wieder ein paar Tage zurückversetzt. Welch ein Stress in den ersten Tagen im Krankenhaus. Stillen klappt nicht,Bauchschmerzen vom Schnitt und alles ist fürchterlich. Zum Glück hab ich das hinter mir.
Jetzt warten wir Zwei auf Nachricht von D.K. denn Ihr Termin ist glaub der 12.02. (ich hoffe ich hab jetzt nix verdreht). Hab heute Morgen mit Ihr telefoniert und sie war schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarten. Die beiden D’s haben wir beim Vorbereitungskurs kennengelernt und da sie richtig nett waren haben wir Nummern ausgetauscht um uns nachher zu treffen. So schnell geht die Zeit rum. Jetzt lieg ich hier und das kleine kleine baby neben mir….es war doch grad erst eine Fruchthülle mit nem Punkt drin. Jetzt bloß nicht den Wasserfall öffnen. Ich glaub heute bin ich wieder besonders anfällig für Heulkrämpfe. Blos nicht drüber Nachdenken.

Da beschäftige ich mich lieber mit nem schmerzenden Zahn (hallo Spillie-Mama),ner komischen Beule am Bein (die hoffentlich nur ne Spritzbeule vom Schmerzmittel ist), Verstopfung und ner elendstrockenen Haut.

Tja soviel zu uns hier. Ich hoffe Euch da Draussen gehts da besser.

Ganz viele liebe Grüße gehen heute an D.,J., und U. Ihr schafft das schon, Nur nicht entmutigen lassen!!!!!

signatur

Advertisements

»

  1. dann gratulier ich /wir euch beidenganz herzlich!!wann war denn der geburtstermin?würde mich über ein paar bilder freuen!

  2. dankeschööön
    pw gibts per mail

  3. Ja Ja der Babyblues hat mich auch total überrannt – damals.

    Manchmal hab ich mir die zwei angeschaut und hab gedacht, mein Herz platzt vor lauter Liebe… 🙂

    (Geht mir heute auch noch so – JAJA die Mütter)

    Ich komme übrigens trotz PW nicht rein….aber ich geb nicht auf…

    LG

    die Spillie-Mama

  4. huhu spillie-mama
    bist du denn vorgegangen,wie ich oben in der rubrik „wie komme ich mit pw hier rein“???
    irgedwie geht das nämlich nicht si wie bei dir irgendwo ist da ein fehler,den ich nicht finde

  5. ich hab das PW eingegeben und lande dann immer auf MEINER Hauptseite..total komisch….vielleicht logge ich mich vorher mal aus und komme als Gast auf deine Seite…das probiere ich nochmal…

  6. das gleiche prob hatte ich anfangs auch. und ich hab mich schon gefreut,das hier alles so schön einfach ist.
    so wie ich das sehe,haben dieses problem nur die,die auch selbst bei wordpress angemeldet sind,denn meine schwägerin kommt ganz normal mit pw auf die seite.

    lg….ich hab aber auch ein ungeschütztes bild eingestellt,damit sich nicht jeder die haare raufen muss 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: