RSS-Feed

pfffffffft

Veröffentlicht am

Uiuiuiui.

Was ein dicker Bauch. Ich glaube der Bauchzwerg ruft immer :“Is zu eng hier lass mich raus“. Er macht sich immer noch ziemlich lang,wenn Ihm danach ist und das merke ich richtig dolle. Ich rede Ihm schon die ganze Zeit ein,das er ja schon mal kommen könnte um sich das Leben anzuschauen,aber irgendwie hilft es nicht.

Nachher kommen I. und S. zum Schokoladenfondue. Lecker! Was soll man bei so nem sch*** Wetter auch tun. Spazierengehen ist doof und schaff ich auch wirklich nicht mehr. Lieber lümmel ich mich im Bettchen unter die Decke. Wobei ich gerade sehe,das das auch nicht drin ist,denn Suzi (das Katzetier) macht sich grad auf der Decke breit. Ihr glaubt gar nicht wie schwer so ne Katze wird,wenn sie tief schläft. Puhhh ich weiß nicht wie oft ich sie diese Nacht von meinen Füßen schubsen musste,da mir die Füße einschliefen.

Hab ich eigentlich schon erzählt,das mir morgens wie bescheuert die Daumen wehtun? Ich hab eben mal ein wenig nachgelesen und werd am Montag mal meine Ärztin ansprechen. Im netz hab ich das Karpaltunnelsyndrom gefunden. Das kann ne Begleiterscheinung im letzten Schwangerschaftsdrittel sein. Kommt wohl durch die Wasseransammlung….wobei ich noch nicht wirklich irgendwo Wasser hab. Naja schaun wir mal und fragen die Ärztin.

Jetzt werd ich mich noch mal hochquälen,denn ein mal am Tag Körperpflege find ich schon wichtig und tut dem Bauch immer gut 🙂

Vieleicht bis später.

Viele liebe Grüße und 1000 Küsse von hier aus an Mami und Daddy

signatur

Advertisements

»

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS – Baby da und ich kriegs nicht mit?!

    ICH möchte bitte das Passwort haben….Herzlichen Glückwunsch..jetzt muss ich erstmal in aller Ruhe lesen was ich lesen kann….

  2. hihi,-
    Danke und viel Spaß beim lesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: