RSS-Feed

Boahhh

Veröffentlicht am

Ist das heute wieder anstrengend.

Waren ja Gestern beim Arzt und sind dann noch schnell na ja ok was bei mir halt schnell ist ich würd sagen es waren so 0,01 km/h zu S.C. gewatschelt um dort eine neue Jacke für Mr.X zu kaufen. Nein nicht spontan, denn die Jacke haben wir jetzt bestimmt schon seit November im Auge 🙂 Ich weiß nicht wie oft wir da waren,aber das hat nun endlich ein Ende 😉 Danach gabs dann noch lecker Pommes spezial und dann ab nach Hause. Auf dem Weg zum Auto hab ich schon fast schlapp gemacht. 

Wir waren Gestern nur ca. eine Stunde auf den Beinen,aber das hat gereicht um mich Heute wieder voll umzuhauen. Ich hab mal wieder Bein- und Poschmerzen. Hab mich gegen 10:00 mal aus dem Bett gequält und sitze seit dem in der Küche, trinke Traubenschorle, stöber im net und schaue nebenher noch ein wenig TV.

Muss gleich noch Mr.X aus dem Bettchen werfen,da er Nachtschicht hatte und gleich mal eine Werkstatt anfahren muss um zu sehen,ob man die abgefahrene Stoßstange noch reparieren kann. Das möchte die Dame ,die sie abgefahren hat gerne noch vorher abklären. So leid wie es mir für sie tut,ist das aber nicht wirklich drin,denn das Innenleben ist gebrochen und die Ecke ist auch angebrochen. Na ja,aber was tun wir nicht alles um die Sache nicht zu groß aufzupuschen. Ich hätt die Versicherung angerufen, den Schaden gemeldet und basta.

Ich hoffe,wenn uns sowas mal passieren sollte,das unser Gegenüber genau so kulant (schreibt man das so? ) zu uns ist.

Jetzt mach ich mir erst mal einen leckeren Himbeerblättertee und danach meinem Mr.X einen Kaffee zum wachwerden.

Ganz liebe grüße gehen heute  zu G. nach B.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: